IN MEMORIAN

 SHERYL HACKETT

 Foto folgt...

   A Tribute To Sheryl 20.03.2005 Heidelberg “Billy Blues im Ziegler”

   KONZERTFOTOS - Fotos auf der Bap-Fanseite hier  88 www.bap-fan.de

Mein schönstes Erlebnis mit Sheryl

Ich habe meinen 30. Geburtstag mit ner Menge Freunden gefeiert, als es plötzlich Nachts noch mal klingelte. Beim öffnen traute ich meinen Augen nicht - vor der Tür stand Sheryl mit Leuten aus der Peter Maffay Crew (Heidi, Hajo u.Conrad) und ner Flasche Champagner in der Hand. Ich wußte, daß Sheryl (damals bei Maffay im Background) auf Tour ist und an diesem Abend auf der Lorely singt. Ich hätte nie mit diesem Besuch gerechnet. Der Tag danach war ein “off day” und früh ins Bett gehen war nicht so wichtig...es war einfach toll und eine der schönsten Überraschungen, die ich je erlebt hatte!

Ich habe einen kurzen Videoausschnitt davon und bin unsicher, ob der hier was verloren hat. Wer dazu seine Meinung sagen möchte, kann sich gerne melden...würde mich sehr freuen! E-Mail

zurück