Hier gibt`s was auf die Augen

    - UWE JANSSEN VIDEOS

Ein kurzer “Clochard” Live-Mitschnitt von Jump TV Walldorf beim Cormoran Open Air 1994. Die Qualität ist natürlich der damaligen Zeit entsprechend und mir kam das Video noch dazu wohl als 100. Kopie in die Hände (wer das Original Band besorgen kann, der soll sich bitte melden!


“Tribute to Sheryl” Konzert im Ziegler Heidelberg - unvergessliche Stunden zum Gedenken an die unvergessliche Sheryl Hackett!


“Zu Spät” live 1997 bei der TV Aufzeichnung für RNF Plus im Session Kulturwerk in Walldorf (WMV-File 5.812 KB)                    

RNF Plus Live-TV Uwe Janssen Band Zu Spät 1997

Nochmal “Clochard” live, allerdings 1992 bei SAT1 in einer TV Livesendung aus der Zeilengalerie in Frankfurt inkl. Interview (WMV-File 13.313 KB)

 SAT 1


“Es ist aus” 1993 bei der RNF Life TV Livesendung vom Mannheimer Maimark (WMV-File 7.529 KB)                        

 zurück zur Homepage

 RNF Live