Hier gibt`s was auf die Ohren...!

     Hier in die Songs im MP3 Format reinhören...!

 Alle Titel erhältlich bei iTunes, Musicload, Amazon, Napster und vielen Stores mehr!

“Vorbei” 1995

Wer hat es noch nicht erlebt? Die Beziehung droht auseinanderzugehen und man will auf jeden Fall noch um sie kämpfen und einfach nicht aufgeben...!

Zum anhören hier klicken

“Clochard” 1992

In der Region Heidelberg, muss man zu diesem Song nun wirklich nicht mehr viel sagen!  Lest mal die Geschichte zu diesem Song, vom Komponisten selbst ...!

 Zur Story hier klicken

Darum bleib` so wie Du bist!” - 1998

...ab 04.06.2010 als MP3 erhältlich!

“Ist das wichtig?” - 2003

“Was Du tust” 1995

   Der wahre Sinn für alles was man tut, liegt darin, es mit Freude zu tun! Dabei ist es völlig egal, was andere dazu sagen und darüber denken...es ist Deins! 

“Heute Nacht” 1994

Geschrieben von Uwe Janssen in der Nacht nach einem Open Air Konzert in Nußloch mit wunderbarem Publikum. Man kann sich beim hören wahrlich in die aufgewühlte Situation nach der Show hineinversetzen!

zurück zu den CD`s

 Home